Fachkraft Technik/ Grünpflege (w/m/d)
Die Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Bautzen und versteht sich als regionaler Dienstleister mit breitgefächerten Geschäftsfeldern.
Für unseren Geschäftsbereich „Saurierpark/Irrgarten“ suchen wir eine/n Fachkraft Technik/ Grünpflege (w/m/d) - werde jetzt Teil unseres Teams!
Rahmenbedingungen: Vollzeit (40 h/Woche), Teilzeit möglich
Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Aufgaben:
- Du kümmerst Dich um die technischen Anlagen bzw. die Grünanlagen im Saurierpark und im Irrgarten
- Du hast Spaß daran, das Projektmanagement bei der Umsetzung neuer Attraktionen zu unterstützen
- Der perfekte Aufenthalt unserer Besucher steht für Dich im Vordergrund
- Allgemeine Instandhaltungsarbeiten im Tagesgeschäft erledigst Du mit Freude
- Die Einhaltung der definierten Qualitätsanforderungen im Saurierpark ist für Dich selbstverständlich
- Regelmäßige Parkbegehungen (z. B. Kontrolle der technischen Anlagen und Spielgeräte) gehören für Dich zum Arbeitsalltag
Profil:
- Du bist handwerklich talentiert und hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung vorzugsweise im handwerklichen Bereich oder in der Grünpflege
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest selbstständig
- Du bist flexibel und teamfähig und bringst die Bereitschaft zur Sonn- und Feiertagsarbeit sowie flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit
- Du hast ein sicheres, aufgeschlossenes und freundliches Auftreten
- Du hast ein gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Besuchern
- Du bist neugierig und lernst auch gerne noch etwas dazu
- In Deinem Arbeitsalltag hältst du die Kosten immer im Blick
- Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Ausdauer zeichnen Dich aus
- Du bist im Besitz des Führerscheins (Klasse B, weitere sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig)
Perspektiven:
- Stabilität und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Festgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen
- interessantes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Du bist interessiert und erfüllst die fachlichen Voraussetzungen?
Dann sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie einer Gehaltsvorstellung gern per E-Mail (in einem Dokument, PDF) bis zum 04. August 2023 zu.
Deine Ansprechpartner für Bewerbungen und Fragen:
Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH, Personal, Frau Lange/ Frau Robel, Schäfferstraße 44, 02625 Bautzen, personal@bb-bautzen.de
Hinweise: Kosten, die im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehen, können nicht übernommen werden. Personenbezogene Daten werden unter Beachtung der EU-DSGVO, des SächsDSG und des SächsDSDG bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens gespeichert und nur für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt.
Weitere Informationen zum Unternehmen erhältst Du unter: www.bb-bautzen.de
Assistenten/in Community Management (m/w/d)
Die Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Bautzen und versteht sich als regionaler Dienstleister mit breitgefächerten Geschäftsfeldern.
Wir suchen eine/n Assistenten/in Community Management (m/w/d). Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!
Rahmenbedingungen: Vollzeit (40 h/Woche); Teilzeit möglich
Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit an der redaktionellen Content Planung für die Social Media Kanäle unseres Unternehmens, insbesondere Koordination der gestalterischen und inhaltlichen Umsetzung der Social Media Maßnahmen
- Pflege und Ausbau der Social Media Kanäle in Zusammenarbeit mit externen Agenturen
- Betreuung der entsprechenden Kommunikationskanäle (Kundenanfragen)
- Umsetzung von übergreifenden Vermarktungsthemen auf Social Media und im Web in enger Abstimmung mit mitwirkenden Bereichen wie PR und externen Agenturen
- Analyse und Bewertung von nationalen und internationalen Markt-, Trend- und Wettbewerbsentwicklungen
- Unterstützung bei der kontinuierlichen Analyse der Social Media Maßnahmen mit anschließender Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich Social Media
- Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Social-Media-Kanäle, wie z.B. Instagram, Facebook, TikTok
- Grundkenntnisse im Umgang mit den im Social Media Kontext verwendeten Tools und Technologien (Tracking, Monitoring, Bild-Management)
- Erste Erfahrungen mit Content Management Tools (z.B. WordPress) sowie Analysetools (z.B. Analytics)
- Kommunikationsstärke und Kreativität sowie analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten
- Teamfähigkeit
- selbständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
Perspektiven:
- Stabilität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Festgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen
- interessantes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- mobiler Arbeitsplatz möglich
- flexible Arbeitszeiten
Sie sind interessiert und erfüllen die fachlichen Voraussetzungen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie einer Gehaltsvorstellung - gern per E-Mail (in einem Dokument, PDF) bis zum 4. August 2023 zu.
Ihre Ansprechpartner für Bewerbungen und Fragen:
Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH, Personal, Frau Lange/Frau Robel, Schäfferstraße 44, 02625 Bautzen, Tel. (03591) 4644-44, personal@bb-bautzen.de
Hinweise: Kosten, die im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehen, können nicht übernommen werden. Personenbezogene Daten werden unter Beachtung der EU-DSGVO, des SächsDSG und des SächsDSDG bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens gespeichert und nur für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt.
Weitere Informationen zur Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH erhalten Sie unter: www.bb-bautzen.de.