Tickets gibt es ganz bequem bei uns im Onlineshop. Ein Kauf der Karten vorab ist nicht zwingend erforderlich, wird aufgrund der Kapazitätsbegrenzung (3.000 Besucher) jedoch insbesondere an Wochenenden/Feiertagen oder den Ferien dringend empfohlen! Sichern Sie sich rechtzeitig ein Dino-Ticket für Ihren Wunschtermin. Der Ticketverkauf erfolgt im Rahmen eines täglichen Kontingents - ist dieses ausgeschöpft, wird der Einlass gestoppt.
Besucher, die keinen Online-Zugang oder die erforderlichen Zahlungsarten haben, können sich per Mail über info@saurierpark.de oder telefonisch (täglich von 9:00-13:00 Uhr) unter der 03591 4644-19 anmelden
Häufige Fragen unserer Besucher
Wo erhalte ich Tickets für den Saurierpark?
Tickets gibt es bei uns im Onlineshop. Ein Kauf der Karten vorab ist nicht zwingend erforderlich, wird aufgrund der Kapazitätsbegrenzung (3.000 Besucher) jedoch insbesondere an Wochenenden/Feiertagen oder den Ferien dringend empfohlen!
Der Ticketverkauf erfolgt im Rahmen eines täglichen Kontingents. Ist dieses ausgeschöpft, kann eine Ticketbestellung nicht mehr vorgenommen werden. Ein Anspruch auf Tickets für einen festen Termin besteht nicht.
Muss ich mich beim Kauf auf ein Datum festlegen?
Die Eintrittstickets müssen für ein festes Datum erworben werden. Das Ticket kann nur einmal und nur zu dem auf dem Ticket angegebenen Termin eingelöst werden.
Erworbene Tickets können nicht umgetauscht werden und sind vom Widerruf ausgeschlossen. Eine Übertragung oder Rückerstattung aufgrund von ungünstigen Wetterbedingungen oder Nichtanreise ist nicht möglich. Bei Wetterunsicherheit können SIe Ihre Tickets auch gern kurzfristig am Vorabend oder am Morgen Ihres geplanten Besuches buchen.
Sollte der geplante Besuch aufgrund besonderer Umstände kurzfristig nicht möglich sein, dann kontaktieren Sie uns bitte per Mail an info@saurierpark.de. Wir versuchen stets mit unseren Besuchern eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Der Zutritt zum Saurierpark ist am gewählten Buchungstag möglich, die Aufenthaltsdauer im Saurierpark ist nicht beschränkt. Ist das gewünschte Datum nicht wählbar, ist das Kontingent ausgeschöpft. Bitte wählen Sie eine andere Option.
Kann das Buchungsdatum nachträglich geändert werden?
Das ist leider nicht möglich. Die erworbenen Tickets können nicht umgetauscht werden und sind vom Widerruf ausgeschlossen.
Was mache ich, wenn ich eine Freikarte habe?
Buchen Sie bitte den Tarif "Einlösung Freikarte" für die Anzahl der beinhalteten Personen (z. B. Einzelfreikarte - 1 Ticket, Familienfreikarte - 4 Tickets). Die Original-Freikarte ist am Besuchstag an der Kasse abzugeben.
Was mache ich, wenn ich einen Gutschein habe?
Buchen Sie bitte den Tarif "Einlösung Gutschein" für die Anzahl der beinhalteten Personen (z. B. Einzelgutschein - 1 Ticket, Familiengutschein - 4 Tickets). Der Original-Gutschein ist am Besuchstag an der Kasse abzugeben.
Was mache ich, wenn ich eine Saisonkarte habe?
Buchen Sie bitte als Saisonkarteninhaber jeweils den Tarif "Einlösung Saisonkarte". Die personengebundene Saisonkarte ist am Besuchstag mit dem Ticket vorzuweisen.
Was machen ich, wenn ich einen Rabattcode habe?
Rabattcoupons können im Online-Shop nicht eingelöst werden. Bitte kommen Sie nicht einfach mit dem Coupon in den Saurierpark. Eine nachträgliche Auszahlung des Differenzbetrages ist nicht möglich.
Wir haben eine Servicehotline unter 03591 4644-19 (täglich von 9:00-13:00 Uhr) eingerichtet, über die Sie je nach Kapazität Ihren Besuch verbindlich reservieren können. Die Coupons sind am Besuchstag zwingend vorzuweisen bzw. abzugeben. Ohne Vorlage wird kein Zutritt gewährt und die reservierten Tickets werden wieder freigegeben.
Sie haben weitere Fragen?
Bei offenen Fragen kontaktieren Sie uns bitte bis auf Weiteres vorzugsweise per Email an info@saurierpark.de oder alternativ über unsere Servicehotline 03591 4644-19 (täglich von 9:00-13:00 Uhr).