Spaß und Wissen für Dinofans mit Bodo

Bodo zeigt den Daumen

Wusstet ihr schon, dass einer unserer über 200 Dinosaurier noch quicklebendig und ein äußerst lustiger Zeitgenosse ist? Bodo ist zwar nicht ganz so groß und nicht ganz so alt wie seine riesigen Dino-Brüder. Aber dafür kann er nach Lust und Laune in unserem Erlebnispark herumtollen und kennt sich hier wie kein Zweiter aus. Als unser Maskottchen und Lieblingsdino nimmt er euch auf den folgenden Seiten mit in die spannende Welt der Dinosaurier.

Hier erfahrt ihr, wie unsere Dinos genau heißen, wie es in der Urzeit auf unserer Erde aussah und warum die Dinosaurier ausgestorben sind. Bis auf Bodo natürlich.

Und weil unser Bodo ein echter Kumpel ist, hat er für euch hier auch jede Menge Malvorlagen, Rätsel-Spaß und Basteltricks zusammengetragen.