Auf Klassenfahrt zu dino-mäßigen Abenteuern

Eine Klassenfahrt ins Urzeit-Abenteuer? Das könnt ihr in unserem Freizeitpark von April bis Ende Oktober/Anfang November zusammen mit lebensgroßen Dinos erleben. Das Team des Saurierparks hat für eure Klassenfahrt zurück in die Urzeit spannende Angebote auf Lager: So könnt ihr abenteuerliche Orientierungsläufe bei uns starten, euch auf sportliche Wissensrallyes begeben oder spielend eine Menge über die Zeit der Dinosaurier erfahren. Übrigens lohnt sich der Besuch mit euren Mitschülern auch beim Eintritt: Schülergruppen ab 50 Kindern erhalten einen Sonderrabatt von 40 Prozent auf den normalen Eintrittspreis.

Für eine ganz unkomplizierte Buchung einer Tagesfahrt empfehlen wir euch das Saurierpark-Angebot des Reiseveranstalters Schulfahrt.de. Für die Übernachtungsfreudigen unter euch sei euch die nur 4 km vom Saurierpark entfernte Jugendherberge in der 1000-jährigen Stadt Bautzen ans Herz gelegt.

Und falls ihr noch weitere Fragen zur Planung eurer Klassenfahrt in den Saurierpark habt: Ruft uns einfach an (Tel. 035935/3036) oder schreibt uns eine E-Mail (info@remove-this.saurierpark.de). Wir helfen euch gern weiter.